Neu: Jugendchor "PopChörner"

Du bist mindestens 9 Jahre alt und würdest gerne auch mal englische Lieder und mehrstimmige Songs singen?

Dann bist Du hier richtig, im Jugendchor „PopChörner“!

 

Wir proben ab 09.01.2020 donnerstags um 18:00 Uhr im Haus NR.4. 

Wir freuen uns auf Dich!


Kinderchor "Chorwürmer"

Im Kinderchor „Chorwürmer“ singen 30 Kinder ab 4 Jahren. Wir proben jeden Donnerstag um 17:00 Uhr im Familienzentrum NR.4. Neben unseren jährlichen Musicalaufführungen singen wir auf Weihnachtsmärkten, kleineren Feiern und Festen.

Kinderchor Chorwürmer mit Annette Sperling

 

Willst Du gerne mitsingen?

Neue Kinder werden nach einem unverbindlichen Schnuppern jederzeit aufgenommen!


Frauenchor "s`Damenchörle"

Seit 2012 leite ich den damals neu gegründeten Frauenchor „s’ Damechörle“. Wir singen alles, was Spaß macht und uns gut tut.

Unsere Proben finden mittwochs im Gasthaus Hirschen in Dogern statt.

Wir freuen uns immer über Nachwuchs!

Hier geht’s zur Homepage: www.damechörle.de

Frauenchor s`Damenchörle mit Annette Sperling Dogern